Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Urs (Platz-OKP Spiringen URKSF2022) (Donnerstag, 07 Juli 2022 00:27)

    Danke für die gefreuten, positiven Rückmeldungen. Das haben wir gerne für die Gäste bei uns auf dem Schiessplatz Spiringen gemacht. Als regelmässige Teilnehmer an Kantonalschützenfesten haben wir versucht, all die Sachen, die uns nicht so gefallen haben, bei uns möglichst zu verbesseren. Offbar scheint es uns gelungen.
    Kameradschaftliche Schützengrüsse zurück und auf ein anderes Mal, hier bei uns im schönen Schächental
    im Namen aller Helferinnen und Helfer
    Urs

  • #2

    leonard: Uniun da tir Laax Falera (Dienstag, 05 Juli 2022 10:07)

    Hallo alle zusammen
    Wir durften letzten Wochenende eure Gäste sein, auch wenn unsere Schiessleistungen nicht gerade berauschend waren, haben wir uns DANK eure Freundlichkeit sehr wohl gefühlt. Die perfekte Organisation sei es im Schützenhaus wie Restaurant hat uns überzeugt.
    Nochmals besten Dank.
    Herzliche Grüsse aus Laax Falera
    Leonard

  • #1

    Ursula Stähli, Schützenverein Winigraben, Lyss (Mittwoch, 29 Juni 2022 12:58)

    Guten Tag
    Nochmals vielen herzlichen Dank für das super organisierte und gemütliche Kant. Urnerschützenfest in ihrem Stand. Wir durften vom Donnerstag bis Sonntag etwas unterhalb ihrem Schiessstand Zelten und unsere Feldküche aufstellen. Wir haben uns an diesem verlängerten Wochenende bei ihnen in Spiringen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an all die vielen Helfer, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Wir wünschen euch für die kommenden 2 Wochenende nochmals viel Erfolg.
    Liebe Grüsse aus dem Berner Seeland, Ursula Stähli SV Winigraben

 

 

Erstellt von Thomas Arnold und Pirmin Herger . Diese Seite wird hobbymässig geführt und daher NICHT regelmässig aktualisiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Alle Bilder gehören der  SG Spiringen und dürfen nicht ohne das Einverständnis genutzt werden.

Letzte Aktualisierung 23.11.2022 P.H.

SG Spiringen | 6464 Spiringen

E-Mail: info@sg-spiringen.ch